gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Cerankochfeld reinigen mit welchem Putzmittel oder Hausmittel?

gefragt von Ebenum am 10.09.2009 um 11:25 Uhr

Womit reinigt man ein Cerankochfeld, so dass es richtiig sauber wird und glänzt wie neu? Es gibt sicherlich auch irgendwelche Hausmittel, die mancher kennt und worüber ich mich freuen würde es zu erfahren. Womit putzt man Cerankochfelder auch ohne sie zu verkratzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Küche (4851)
reinigen (573)
Putzmittel (94)