Frage von kkeeoo, 73

Cents bei der Sparkasse abgeben aber wie?

Hallo ich hab 34 euro in Cents also so 3000 Cents und die wollte ich bei der Sparkasse abgeben die frau meinte ich muss das bei einem Automaten machen ich wollte jz ob ich jeden Cent einzeln einwerfen muss oder ob ich einfach alles reinkippen kann weil ich die zeit vorher einplanen muss danke schonmal

Antwort
von Reanne, 42

Es gibt Zählautomaten, mit EC-Karte wird es Deinem Konto gutgeschrieben, geht auch ohne, dann erhälst Du eine Quittung und das Geld wird Dir an der Kasse ausgezahlt. Kostet eine geringe Gebüht.

Antwort
von critter, 40

Die kannst du am Automaten in eine Lade reinlaufen lassen, und der Automat zählt. Es wird eine Quittung ausgedruckt und dann kannst du dir das Geld auf dein Konto einzahlen.

Antwort
von user6363, 47

In größeren Filialen ist es so, dass drinne ein Automat gibt und sich da eine recht große Schublade öffnest, du tust deine Münzen rein, und die Maschine verarbeitet es. Aber nicht sofort, über die Zeit und du bekommst das Geld über die Zeit gutgeschrieben.

Antwort
von xSHaNKz24, 34

Kann man alles reinkippen war bei uns zu mindest so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten