Frage von maxisteffi, 29

Center shock im internet kaufen?

Hey da bei uns in der Gegend keine center shocks verkauft werden wollte ich fragen was ihr davon haltet die im Internet zu kaufen.Findet ihr es unhygienisch ?

Ps: Würde mich über seiten außer Amazon freuen

Mfg maxisteffi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jawollek, 16

wieso sollte das unhygienisch sein? sind doch immer noch original verpackt :D

Kommentar von maxisteffi ,

man weiß ja nicht von wo die kommen darum mein ich es ja :) und denkst du die könnten abgelaufen ankommen?

Kommentar von Cengo385 ,

Weißt du im Laden von Nebenan auch nicht :D

Kommentar von Jawollek ,

wollt grad sagen :_D

Kommentar von maxisteffi ,

das stimmt aber da hat man immer eine ansprechperson wenn was schlecht sein sollte :)

Kommentar von Jawollek ,

Amazon support ist nochmal wesentlich entgegen kommender :D

Kommentar von maxisteffi ,

Okey dann werde ich sie mir von Amazon besorgen die Gabs früher bei uns immer für 10 Cent jedoch wurde der Kiosk geschlossen ;(

Kommentar von Jawollek ,

war bei uns auch so :D aber der Amazon Support ist wirklich Bombe :)

Antwort
von Clymenia, 20

Nein, wenn sie nicht benutzt worden sind, ist das nicht unhygienisch. Zur sicherheit vllt putzen? :D

Aber im Internet einzukaufen ist auch viel günstiger, echt zu empfehlen.

Kommentar von maxisteffi ,

das stimmt danke :)

Kommentar von Clymenia ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Clymenia, 15

http://www.ebay.de/bhp/center-shock

Antwort
von Cengo385, 13

Unhygienisch ist denke ich mal das falsche Wort. Du scheinst Angst zu haben, dass die Ware schlecht wird? Die Teile halten glaube ich eine ganze Weile!

Außerdem, was spricht gegen Amazon?

Einfach bei Google eingeben, oben auf den Reiter ,,Shopping,, gehen und dann hast du eine Auflistung von unzähligen Shops die dieses Produkt anbieten.

Kommentar von maxisteffi ,

ich meinte nicht bei amazon weil ich da schon die angebote angesehen hatte :)

Kommentar von Cengo385 ,

Oki Doki aber probiers mal wie gesagt über Google und dann auf Shopping ^^

Kommentar von maxisteffi ,

Ich habe mal nachgeguckt und bin echt lieber auf amazon vielen dank :)