1

center park

Frage von FashionChica1 FashionChica1

lohnt sich das? oder lieba geld für malle sparn?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Spar du mal lieber Geld für Beton, damit man dich zuschütten kann!!!

• 1
    Antwort von RamsesII RamsesII

Center Park ist sehr empfehlenswert.

• 0
    Antwort von hakansergio hakansergio

Ein Center Park ist eine tolle Angelegenheit, wenn Du dort mit mehren Leuten schöne Tage verbringen möchtest. Es sind gemütliche Häuser, teilweise sogar mit Kamin oder Sauna ausgestattet. Zusätzlich wird ein tolles Freizeitangebot angeboten, was Du auf Mallorca nicht unbedingt bekommt. Leider haben die Center Parks ihre Preise angehoben, die aber trotzdem noch gut zu bezahlen sind. Gleichzeitig fallen die Flugkosten für Mallorca weg.

• 0
    Antwort von kathaa kathaa

center park ist einfach das perfekte urlaubsziel.....dient zur entspannung kann man aba auch mit action und natur verbinden wie man es will....

• 0
    Antwort von Amelie07 Amelie07

Für Familien find ichs dort auch sehr schön. Kommt drauf an, was für eine Art Urlaub es werden soll.

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

wenn ich es mir leisten könnte,ich würde es meinem kind sehr gerne mal"antun"

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

für die Familie fast perfekt..ich fand es einfach toll

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.