Hallo,
wir fahren über Silvester in Centre Parc Erperheide und ich wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal über Silvester in Erperheide oder in anderen Centre Parcs war. Ist es da zu Silvester schön?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich möchte mit meinem Mann für eine Woche in die Schweiz fahren. Ich habe schon oft gehört, dass Schweiz sehr schön sei. Nun überlegen wir, wo genau wir das Hotel buchen so...
gefragt von Beinebreiit am 30.06.2009 um 11:48 Uhr
Gibts da noch kaum Kataloge ?
Die meisten Anbieter haben Angebote bis Oktober 2009 drin .
Will 3 oder 4 Tage über Silvester irgendwo in den Schnee und vielleicht Wellness .
Jemand nen Tip ?
La...
gefragt von naominoelle am 04.01.2009 um 23:18 Uhr
Hallo!
Ich finde den Center Parcs Katalog nicht ausreichend, wenn man etwas bestimmtes wissen möchte,
daher hoffe ich auf Tipps eurerseits. Meine Kinder sind 2 3/4 und 1 Jahr alt. Für di...
Wie ist es dort so, sind die Bungalows schön, sind die Bäder was für Kinder? Zu welcher Zeit ist es dort nicht so überlaufen? Sind dort mehr Holländer oder Deutsche und und...
Normalerweise buche ich meine Reisen immer als Frühbucher oder Last-Minute. Neuerdings versuche ich allerdings sehr flexibel sein. Wenn ich innerhalb meines Urlaubs einigermaßen flexibel...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.