Frage von Tocobedufega, 47

Cengolio vertraulich?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne einen Text übersetzen und habe darauf die Seite Cengolio entdeckt. Doch nun frage ich mich,ob diese denn auch wirklich alles richtig ins Englische übersetzt. Deshalb wollte ich nun ein paar Leute hier in der Community fragen und wäre sehr froh,wenn ihr mir die Frage beantworten könnten.

Liebe Grüße Eure Tocobedufega

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 30

http://www.uebersetzer-verzeichnis.com/Uebersetzer-Cengoliocom\_\_\_professionel...

Ich kenne die Agentur nicht und weiß auch nichts über die Preise. Natürlich kannst du davon ausgehen, dass man dort professioneller übersetzt als das eine Übersetzungsmaschine machen würde.

Oft sind private Übersetzer günstiger und wahrscheinlich besser.  Vielleicht gibt es ja so einen Übersetzer auch bei dir in der Nähe.

Kommentar von Tocobedufega ,

Vielen Dank,aber ich müsste einen Übersetzer im Internet benutzen,da ich die Übersetzung bis morgen fertig haben muss.

Trotzdem vielen Dank :)

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 23

Hi. 

Deine Frage zur Qualität dieser Firma kann ich leider nicht beantworten, denn ich kenne sie nicht. Du kannst aber davon ausgehen, dass Agenturen ihren Übersetzern Hungerlöhne zahlen und einen beträchtlichen Teil des Honorars selbst einstecken.

Daher würde ich mich nie an eine Agentur wenden, sondern immer an einen guten "privaten" Übersetzer. 

Wenn du möchtest, kann ich dir eine exzellente Übersetzerin in einer PN nennen - die mit mir übrigens weder verwandt noch verschwägert ist.

Gruß, earnest

Kommentar von adabei ,

Kann es sein, dass ich die Übersetzerin kenne? ;-)

Kommentar von earnest ,

Ich weiß ja nicht, wen Du alles kennst, aber: durchaus möglich. 

;-)

Kommentar von Tocobedufega ,

Vielen Dank,aber ich müsste meine Übersetzung schon morgen ferig haben,deshalb benötige ich einen sehr guten Übersetzer im Internet.

Trotzdem vielen Dank und wenn ich noch einmal einen Übersetzer benötigen sollte,so werde ich mich nochmal an dich wenden.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten