Frage von rockabilly1, 23

Cellulitis verringern, wie mach ichs am besten?

Ich bin Anfang 20 und hab an den Oberschenkeln Cellulitis und so "schwangerschaftsstreifen" (nein war nie schwanger) ich ernähre mich gesund und ich treibe viel Sport aber trotzdem hab ich sichtbare Cellulitis und das ist alles andere als schön... Ich habs auch schon mit etlichen Cremes versucht als letztes das bodytonic... Dadurch ist es zwar zeitweise wirklich etwas besser geworden aber man sieht es halt doch noch sehr... Wisst ihr was ich dagegen machen kann? Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr irgendwelche Tipps für mich hättet... Danke im voraus

Antwort
von Schwoaze, 18

Nach 2 Jahren diszipliniertem Bodybuilding war sie weg, die Cellulitis.... Bodybuilding aufgehört, Cellulitis zurückgekommen.

Antwort
von bluubx333, 8

Ich hab auch ein ziemliches Problem mit Dehnungsstreifen, dabei war ich auch nie schwanger und dick bin ich auch nicht. Mir hilft im Moment eine creme ziemlich gut, aber du meinst ja du hättest schon etliche ausprobiert und es hilft dir nicht. Hast du auch schon mal so Kokos Öl ausprobiert? Das soll man an den Stellen einmassieren damit es besser wird. Hab s aber selber noch nicht ausprobiert. Ansonsten kann man die streifen überschminken, ist zwar nicht für immer,aber wenigstens etwas... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community