gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Cellulitis am Arm

gefragt von Respektvoll am 20.09.2009 um 0:25 Uhr

Was passiert eigentlich, wenn man Cellulitis knetet? Ich habe welche an den Oberarmen und knete manchmal in Gedanken versunken daran herum. Es ist eine BIndegewegsschwäche und bei meinen Armen ganz wenig..aber wird es schlimmer, wenn man daran rummacht? Und: Helfen Cremes oder lieber Kieselerde (also äußerlich oder innerliche Anwendung) eigene Erfahrungen?...Dank euch

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haut x 3.422 Bindegewebe x 38 Cellulitis x 24

anonym
beantwortet von Lapush am 20. September 2009 00:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

mach es mit wärmendem öl oder ein massagegerät, das hilft wunderbar. und man brauch keine teueren produkte. am besten funktionierts in ner heißen badewanne

pixilein
beantwortet von pixilein am 20. September 2009 00:35
0x

Dieser Schwingstick hilft. Gibts bei Real für ca. 20 EUR. Kann man beim Fernsehen machen. Swingbar bei Amazon.

BrownieW
beantwortet von BrownieW am 20. September 2009 00:29
0x

Die teuren Mittelchen sind zur genüge getestet und bringen alle nichts. Hol dir eine Massagebürste und mach Wechselduschen..

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 20. September 2009 00:29
0x

Cellulite kannst du deutlich durch: Basenreiche Ernährung (Obst, Gemüse, Kartoffeln), viel Bewegung, Sauna, Schwimmen und Massage.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.