Frage von taliquondio, 129

Cellulite weg in 5 monaten?

Hallo leute ich hab eine frage wiege 65 kilo bin weiblich 1,69 groß und hab cellulite bz etwas am po beinen und vorne etwas sehr schwaches bindegewebe es wackelt sooo stark wenn ich nackt bin ich bin seit 2 wochen gut am abnehmen 1 kilo ist runter meine frage ich möchte in 5 monaten komplett knackigen po straffe beine nichs am wackeln aber bin nicht im fitness studio mache 5 minuten aufwärmen und dann 8 minuten cardio und laufe treppen springe seil wenn und das 2 tage lang und ein 1 tag pause dann wieder 2 tage und das so 5 monate lange vielleicht steiger ich mich hoch und mach etwas schwierige übungen aber kann ich mit mein eigen gewicht zb wie kniebeugen und bein übungen cellulite in 5 monaten bekämpfen meine ernährung ist gesund habe keine probleme damit !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carinas85, 89

Ganz weg geht sie nie, das stimmt, aber das bedeutet nicht, dass du mit deinem Sportprogramm keine Erfolge erzielen kannst. Das und viel trinken hilft auf jeden Fall. Ich denke, du bist da schon auf dem richtigen Weg. Die ganzen Pillen und Mittelchen helfen wirklich nicht. Höchstens denen, die sie verkaufen. 

Ansonsten kannst du aber auch noch deine Faszien (Bindegewebe) mit sehr einfachen Übungen stimulieren, so dass die Haut etwas gestrafft wird. Hier findest du mehr dazu.

http://www.massagerolle.org/

Da gibt es auch eine interessante Doku zum Thema Faszien. Hoffe, das hilft dir weiter!

Antwort
von jennystar912, 72

... man kann leider nicht gezielt Cellulite durch Sport loswerden. Auf der einen Seite liegt es an Fetteinlagerungen (die bekommst du durch Sport weg), auf der anderen Seite sind es aber auch Wassereinlagerungen. Ich hatte jahrelang Cellulite trotz Normalgewicht und es gibt auch spargeldürre Mädels, die das Problem haben. Ich kann da Anti-Cellulite-Cremes und insbesondere Body Wrapping sehr empfehlen. Habe sehr gute Ergebnisse mit dem Novasan Body Wrap Set erreicht. Das habe ich zum ersten Mal in Österreich gesehen und gekauft, gibts aber auch online. Habe es mit Freundinnen ausprobiert und die (meisten ;) ) schwören jetzt drauf. Für mich ein absoluter Muss, wo jetzt der Frühling naht :)

Antwort
von Joschi2591, 75

Du kannst Dich auf den Kopf stellen, und die Cellulite geht trotzdem nicht weg, egal was Dir und allen Frauen durch die Werbung vorgeflunkert wird.

Was Du ohne Fitness-Studio machst, ist okay, aber Cellulite wirst Du auch in 5 Monaten noch haben. Leider.

Kommentar von taliquondio ,

Ohman okay danke :/

Antwort
von thereschen101, 69

Squat Challenge!! viel erfolg

 https://www.google.de/search?q=squat+challenge&tbm=isch&tbo=u&source...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community