Frage von erika478, 62

Cellulite weg bekommen in 6 mon?

Sagen wie mal eine person die speckige beine hat und nicht dünn nicht ganzz so dick ist hat cellulite des 3. grades könnte diese person in ungefähr 5-6 monaten die cellulite weg bekommen mit ernährungs umstellung und 3 mal pro Woche Krafttraining und cardio?

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Cellulite geht meist nicht weg, da kann man nur verhindern das es mehr wird. Kommt auch bischen auf das Alter an, in der Jugend hat man evtl. noch Glück, das es etwas abschwächt.

Antwort
von kami1a, 12

Hallo Erika! Du kannst durch Sport etwas verbessern - weg geht Cellulite so nicht. Operativ gibt es aber neue Wege. 

Da gibt es jetzt eine minimal-invasive Laserbehandlung , unter  klinikum-bochum.de findest Du Informationen

Hautteam

Text daraus : 

Lange Zeit gab es keine erfolgreichen Maßnahmen gegen Cellulite. Äußerliche Behandlungen, Massagen und diverse andere nicht-invasive Verfahren bieten nur vorübergehende und uneinheitliche Ergebnisse. Jetzt aber gibt es eine Methode, die sanft und wirksam direkt die Struktur von Cellulite mit einer einzigen Behandlung angreift. Cellulaze™ ist eine minimal-invasive Laserbehandlung gegen Cellulite, mit langanhaltenden und klinisch nachweisbaren Verbesserungen. Cellulaze™ erhöht die natürliche Dicke Ihrer Haut für ein glatteres, gesünderes Aussehen, das anhält. Cellulite langfristig zu behandeln ist so nach nur einer Sitzung möglich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von MxMustermann, 22

Die Ursache für Cellulite ist dass Frauen weichere haut und ein schwächeres Bindegewebe haben als Männer, dadurch können Fettzellen verschoben werden, die Folge daraus ist Cellulite. Übergewicht, Tabak- und Alkoholkonsum machen diesen Effekt noch sichtbarer.

Was kann man also dagegen tun? Regelmäßige sportliche Betätigung bei gesunder Ernährung, den Tabak- und Alkoholkonsum so weit wie möglich zurückstellen.

Ob du dein Ziel innerhalb dieser Zeit erreichen kannst kann es h dir leider nicht sagen, da ich weder das Ausmaß, noch dein Durchhaltevermögen einschätzen kann.

Dennoch viel Erfolg.

Kommentar von MxMustermann ,

Das geplante Sporttreiben ist auf jeden Fall ein guter Anfang, da dadurch die Haut gestrafft und fett abgebaut wird. Wenn du das durchhältst ist das auf jeden Fall super für dich und deine Gesundheit, auch wenn du die Cellulite dadurch in der gewünschten Ziel nicht loswerden solltest.

Antwort
von Dummie42, 22

Man lernt nie aus. Ich habe gerade zum ersten Mal gelesen, dass Orangenhaut auch noch in Grade eingeteilt wird.

Du kannst gern abnehme und Sport machen, schaden kann das gewiss nicht, wenn du zu viele Kilochen drauf hast, Kann sein, dass sich dann dein Problemchen bessert, aber ein schwaches Bindegewebe wird dadurch auch nicht (wieder) stramm. Das ist Veranlagung.

Kommentar von erika478 ,

Bin 16 und wiege 63 kilo und bin halt nicht schlank habe speckige beine die aber ansich so vom speck aus gut geformt aussehn nur diese cellulite will ich nocj weg bekommen aber jeder sagt das geht nicht weg aber wenn man docj muskel aufbaut zb an denn beinen dann straffen sich doch die beine dann hat man ja fast keine cellulite mehr oder ?

Kommentar von Dummie42 ,

Das kommt ja nun auch auf die Größe an. Wenn du 155 cm groß bist, bist du nicht schlank. Wenn du 172 cm groß bist, bist du schlank.

Antwort
von rosek, 34

ja , das kommt natürlich auf dein ausgangsgewicht an ...

wenn du jetzt 120 kilo wiegst , dann nicht ...

wenn du aber 70 kilo wiegst , dann ja

Kommentar von erika478 ,

Wiege 63 kilo also würde es kalppenn yeah ahahha

Kommentar von rosek ,

ja locker ..., musst aber wirklich sport machen UND deine Ernährung umstellen !

Antwort
von Zeitmeister57, 25

Niemand bekommt Cellulite weg.

Kommentar von erika478 ,

Na da würde ich mir nicht ganz sicher sein 😊

Kommentar von FlyingCarpet ,

Müsste man schon im Bereich Leistungssport trainieren und nicht sehr alt sein.

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Die Evidenz meiner Antwort wird jeder Arzt bestätigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community