ich würd gern wissen, was am besten hilft? ich mach viel sport, rauche nicht, und bin schlank.. jetzt dachte ich, vlt gibts auch lotions die bissl helfen.. kennt ihr irgendeine "wundercreme"? bzw was halt ein bisschen hilft?

Anti Cellulite , würde ich die Produkte aus dem Tiefenmoor nennen. Seit 100derten von Jahren bekannt und nur für die Oberen 10.000 zu haben wurde seitens von Vitamoor vor 3 Jahren die Produkte endlich so verfeinert und gefiltert,für den normalen Bürger Zugänglich gemacht. Preis und Leistung stimmen genauso wie die natürlichen Zusätze die ein Garant für Hautverträglichkeiten sind. Ich stehe dahinter weil es bei meiner Frau gewirkt hat und mir die Falten vom Bierbauch genommen hat. Wird auch bei Schwangerschaftsstreifen angewendet. Hier geht es weiter: http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln
Bild/er:
Da kann man leider nicht viel machen. Das ist Veranlagungssache.... Hab mal gehört, dass konsequente Massagen Besserungen bringen sollen.
Ich habe einmal gelesen das Kaffesatz hilft,dennoch nur eine minimale Besserung. Und vor kurzem habe ich in den Prominews gehört das Efeu-Öl ein Geheimtipp sein soll :)
nee, dagegen gibt es keine Mittel - ist Veranlagungssache und trifft leider auch schlanke, sportliche Frauen.
Lotion, Creme etc. rausgeworfenes Geld.

Gegen den Hagelschaden gibt es kein Mittel.
so kann nur ein Mann antworten
ich denke nicht dass ieine creme hilft, das ist normal bei frauen. ansonsten weiterhin sport machen und viel Wasser trinken..