Frage von liranda, 40

Cellulite und rote streifen?

Also:( ich hatte vor paar wochen cellulite,jetzt nicht mehr so stark aber jetzt habe ich rote streifen an der "hinterseite" meines knies und auch noch unter meinem po:( was hat das zu bedeuten

Antwort
von user023948, 20

Dehnungsstreifen, hab ich auch, sind aber in 4 Jahren nicht mehr zu sehen...

Antwort
von Blackmaba, 28

Was ist jetzt deine Frage? Das heißt halt, dass du wohl Dehnungsstreifen hast. Die haben sehr viele.

Kommentar von liranda ,

Ja aber was hat das zu bedeuten?wegen meinem Gewicht?oder wachse ich? Also zb. Meine Freundinnen haben die nicht...(1.70,71/72 kg)

Kommentar von user023948 ,

Du bist zu schnell gewachsen!

Kommentar von liranda ,

Ich bin 14 Jahre alt ,ist eine Körpergröße von 1,70 nicht normal?

Kommentar von Blackmaba ,

Das kann auch davon kommen, wenn man zunimmt oder abnimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten