Frage von Stupsi12345, 35

cellulite so schnell wie möglich weg bekommen?

Hallo.Also ich bin nicht übergewichtig ! doch da ich früher viel dünner war und schnell zugenommen habe..habe ich am po cellulite bekommen! Ich bin 1.60 14 Jahre alt und  ca 47Kg.wie kann ich Cellulite so schnell wie möglich weg bekommen?danke im foraus

Antwort
von violatedsoul, 29

Gar nicht. Das hängt mit dem Bindegewebe zusammen. Sport mildert, Pflege mildert. Weggehen tun solche Geweberisse aber nicht.

Antwort
von ereichert26, 24

Hallo, 

mir geht es ähnlich wie dir und es ist leider wahr, dass es nie ganz weggeht. Trotzdem finde ich solltest du dich davon nicht entmutigen lassen, denn was allgemein hilft ist viel trinken, Sport, nicht rauchen und eine gesunde Ernährung. Also eigentlich ein gesunder Lebensstil. Das kann aus meiner Sicht nie verkehrt sein und auch kleine Erfolge lohnen sich.

Was ich gerade noch zusätzlich ausprobiere ist die Ultraschallmassage. Ich habe gerade erst angefangen, also kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber wenn es dich interessiert kann ich dir diesen Link empfehlen:

http://keinecellulitemehr.com/anti-aging/ultramed-ultraschall-erfahrungen

Wünsche dir viel Erfolg!

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community