Wie bekommt man Cellulite effektiv weg? Welche Hausmittelchen gibt es?

cremes kannst du vergessen lymphdrenagen helfen von fachleuten machen lassen du kannst zusätzlich mit feuchtem kaffeesatz die stellen massieren oder peelen wie auch immer man es nennen mag aber koffein regt den stoffwechsel und durchblutung an

Eine ausgewogene gesunde Ernährung + Sport und regelmässiges Trockenbürsten der betroffenen Körperzonen kann die Entstehung hinauszögern und das Hautbild etwas verbessern.
Entkommen kann man der Orangenhaut aber nicht, wer verschont bleibt hat einfach ein gutes Bindegewebe und keine Wundermittel im Schrank ;-)
Liebe Grüsse, Glimmer
Hypoxi- Training hilft, ist aber relativ teuer. Muskel(aufbau)training ist auch gut. Wichtig auch, genügend Eiweiß und Vitamin C zu essen.
Richtig WEG bekommst Du Cellulite nie. Es ist auch keine Krankheit sondern eine Normalität am weiblichen Körper. Du kannst sie ein bischen reduzieren aber das erfordert viel Geduld und Ausdauer. Es gibt von Herbalife ein wirklich wirkendes hautstraffendes und Cellulite-bekämpfendes Set genannt: Body Buffing Scrub und Gel. Das ist das Einzige, das ich kenne, das wirklich gewirkt hat... aber ein paar Wochen brauchst Du schon. Ansonsten hilft es auch enorm, die Ernährung umzustellen! Viel Glück
Es stimmt leider nur Teilweise. Es gehört Sport und auch eine Ernährungsumstellung dazu. Vieleicht auch die Pille wechseln. Es geht doch bei der Frage nicht um eine Oberflächenbehandlung sondern um einen Rückgang und heilung der Cellulite. Dazu empfehle ich sich mal den Tipp an zu sehen und die Produkte 14 Tage Risikolos testen. ( Geld Zurück Garantie) Was könnte man denn noch Falsch machen als Risikolos zu testen und zu sehen das der Erfolg kommt wie es bei meiner Frau auch von Dauer ist.http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln