gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Cellulite-Problemlöser!?

gefragt von BoxenluderBoxenluder am 27.08.2009 um 11:43 Uhr

Wie bekommt man Cellulite effektiv weg? Welche Hausmittelchen gibt es?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haut x 3.399 Cellulite x 150

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

alexandrawar
beantwortet von alexandrawar am 27. August 2009 11:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

cremes kannst du vergessen lymphdrenagen helfen von fachleuten machen lassen du kannst zusätzlich mit feuchtem kaffeesatz die stellen massieren oder peelen wie auch immer man es nennen mag aber koffein regt den stoffwechsel und durchblutung an

Kommentar von Dbf34b8cdd45f148413ce99a83429145smallConnyconrad am 28. August 2009 21:38

Es stimmt leider nur Teilweise. Es gehört Sport und auch eine Ernährungsumstellung dazu. Vieleicht auch die Pille wechseln. Es geht doch bei der Frage nicht um eine Oberflächenbehandlung sondern um einen Rückgang und heilung der Cellulite. Dazu empfehle ich sich mal den Tipp an zu sehen und die Produkte 14 Tage Risikolos testen. ( Geld Zurück Garantie) Was könnte man denn noch Falsch machen als Risikolos zu testen und zu sehen das der Erfolg kommt wie es bei meiner Frau auch von Dauer ist.http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln

Weitere gute Antworten

Tessa13
beantwortet von Tessa13 am 27. August 2009 11:54
1x

zum 10000x im TV getestet..GARNICHT!!!!

Glimmer
beantwortet von Glimmer am 27. August 2009 11:50
1x

Eine ausgewogene gesunde Ernährung + Sport und regelmässiges Trockenbürsten der betroffenen Körperzonen kann die Entstehung hinauszögern und das Hautbild etwas verbessern.

Entkommen kann man der Orangenhaut aber nicht, wer verschont bleibt hat einfach ein gutes Bindegewebe und keine Wundermittel im Schrank ;-)

Liebe Grüsse, Glimmer

anonym
beantwortet von leylaperdita am 27. August 2009 11:49
1x

Hypoxi- Training hilft, ist aber relativ teuer. Muskel(aufbau)training ist auch gut. Wichtig auch, genügend Eiweiß und Vitamin C zu essen.

hakira
beantwortet von hakira am 27. August 2009 11:47
1x

Richtig WEG bekommst Du Cellulite nie. Es ist auch keine Krankheit sondern eine Normalität am weiblichen Körper. Du kannst sie ein bischen reduzieren aber das erfordert viel Geduld und Ausdauer. Es gibt von Herbalife ein wirklich wirkendes hautstraffendes und Cellulite-bekämpfendes Set genannt: Body Buffing Scrub und Gel. Das ist das Einzige, das ich kenne, das wirklich gewirkt hat... aber ein paar Wochen brauchst Du schon. Ansonsten hilft es auch enorm, die Ernährung umzustellen! Viel Glück

mjoelnirx
beantwortet von mjoelnirx am 27. August 2009 11:44
1x

Garnicht?

Jana569
beantwortet von Jana569 am 14. Dezember 2009 14:43
0x

Efeu Produkte und übungen können es verbessern.

http://gesunde-haut.blog.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

wie schalte ich mein standartprogramm aus

anti cellulite!

Hilfe ich habe Cellulite

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.