hallo ich hab ne frage .. wie bekomm ich meine cellulite am po weg?

Ist sie einmal da bleibt sie...da kannst du mengen an Geld ausgeben für was auch immer.

•Cellulite ist eine Einlagerung im subkutanen Gewebe, ausgelöst durch eine Ansammlung von Giftstoffen und Stoffwechsel-Restprodukten und durch geringe Durchblutung und Flüssigkeitsspeicherung aufgrund geringen Lymphflusses. Das Moor beeinflusst beides, die Entzündung und ihre Ursachen, und ist daher hervorragend zur Behandlung von Cellulite geeignet und eine wertvolle Hilfe zur Unterstützung der Hautregeneration bei Gewichtsabnahme. Cellulite sind verstärkte (aufgeblähte) Fettzellen mit Ablagerungen von Stoffwechselrestprodukten im Unterhautfettgewebe. Hier geht es weiter :http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln 14 Tage Risikolos ausprobieren und wenn es nicht hilft einfach zurücksenden. LG Connyconrad der dieses Empfiehlt weil es seiner Frau geholfen hat.
Bild/er:
sport! und ein super tipp von mir ist es, meide jede rolltreppe und lift und gehe zu fuß! du wirst sehen wie viel das ausmacht!
Das ist schwierig. Sport hilft auf jeden Fall. Und du brauchst Geduld. Vor Heute auf Morgen geht das nicht.

Da Cellulite eine Bindegewebsschwäche ist (je ausgeprägter sie ist je stärker ist die Cellulite) wirst du sie nie ganz weg bekommen.

Du kannst es mit Bürstenmassagen und Cremes versuchen, aber das bringt keinen wirklichen Erfolg. Am wirkungsvollsten ist eine Ernährung auf möglichst zuckerfreier und fettarmer Basis mit vielen Ballaststoffen, frischem Obst und - Gemüse. Dazu viel Kohlensäurefreise Wasser trinken. Und nicht zu vergessen: Sportliche Betätigung!
Sport, gesunde ernährung, viel trinken, kalt und heiß duschen, bürsten, das übliche, was hier eh jeder sagt. Es gibt auch ein paar preiswerte Hausmittel, die jeder zu hause hat und die nichts kosten. Ich habe mal das mit dem Kaffee-Salz Massage ausprobiert. Ich würde sogar sagen, dass man eine kleine Verbesserung feststellen konnte. Ist allerdings auch etwas umständlich. http://beautytimes.eu/pflege/hausmittel-gegen-cellulite.html. Und ganz weg bekommst Du Cellulite sowieso nicht. Ist zwar gemein, ist aber so. Ich hab mich auch schon damit abgefunden.

Als erstes stimme ich Connyconrad vollkommen zu und als zweites möchte ich meine persönliche Erfahrung weitergeben, welche ich an mir erprobt habe und mit grossem Erfolg. Ich habe vor einigen Jahren von der Gojibeere (auch Wolfsbeere genannt)erfahren, da war sie hier in Deutschland noch nicht auf dem Markt . Im Internet gibt es viele Berichte darüber.Ich nehme sie täglich als getrocknete Beere zu mir oder auch als Pulver mit stillem abgekochten Wasser . Weiterhin trainiere ich mit meiner Flexibar und mache seit vielen Jahren Heilgymnastik nach den Mondrythmen. Von nichts kommt nichts. Du musst schon am Ball bleiben. Nähere Infos kann ich Dir gerne geben. Viel Spass
Man kann was tun. Schau mal hier: www.mittel-gegen-cellulite.de