Frage von Vanessariri, 38

Cellulite oder Dehnungsstreifen ?

Ich bin zwischen 13-15 Jahre alt und habe an beiden Oberschenkel und und hinter dem Knie cellulite oder Dehnungsstreifen .Ich kann es nicht einordnen.Einmal sind da kleine rote streifen und so stellen die nach innen gehen oderso.Liegt daran dass ich sehr sehr schnell 20 kg zugenommen habe.Demnächst werde ich die aber runterkriegen weil es nicht mehr so weitergeht.Wird es dann schlimmer an meinen Beinen oder geht es weg .Ich habe vor so von Januar bis Juli gesund abzunehmen .Kann ich es schaffen?

Antwort
von Valkyrie2000, 26

Die Dehnungsstreifen haben in erster Linie nicht unbedingt etwas mit Gewichtszunahmen zu tun. Selbst sehr dünne Menschen können sie in der Pubertät bekommen, da der Körper sich verändert.

Kommentar von Vanessariri ,

Ich glaube es sind eher cellulite aber gehen die weg?

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Also Dehungsstreifen werden weiß mit der Zeit, bei Cellulite weiß ich das auch leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten