Frage von Trytofail,

Cellular was ist das ?

Was ist cellular? Ich habe es im Zusammenhang mit dem neuen iPad Mini gelesen und habe mich gefragt was das bedeuted. Bitte schickt mir eure Antworten .

Hilfreichste Antwort von Speedygonzalesc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Cellular bezeichnet die Fähigkeit des iPads auf das mobile Internet ( Edge, 3G...) zuzugreifen. iPads ohne Cellular können nur auf Wi-Fi-/ WLAN-Netzwerke zugreifen.

Antwort von dark2323,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

das bedeutet nichts anderes wie das 3g also eine Mobile datenverbindung.Vielleicht klingt es besser in den Augen von Apple

Antwort von einfachgesagt,

das englische wort für das handy (welches nicht aus dem englischen kommt, sondern von deutschen erfunden wurde)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• iPad + iPhone 3GS für 561€ Habe eine tolle Aktion gefunden, wo man sich ein iPhone 3GS 32GB und ein iPad 64GB WiFi + 3G für 561€ kaufen kann. Das ist wahnsinnig billig! http://www.ipad.li/2010/04/08/ipad-kaufen/

1 Ergänzung
  • iPad Preis - Import von iPad Immer wieder wird die Frage gestellt: Ist es billiger und besser ein iPad in den USA zu kaufen? Die Fakten: Zurzeit liegt der iPad Preis eines iPad 2 Wi-Fi 16GB auf der deutschen Apple Seite bei 479 Euro. In den USA kann ich dieses Modell für 49...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten