Frage von Trytofail,

Cellular was ist das ?

Was ist cellular? Ich habe es im Zusammenhang mit dem neuen iPad Mini gelesen und habe mich gefragt was das bedeuted. Bitte schickt mir eure Antworten .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Speedygonzalesc,

Cellular bezeichnet die Fähigkeit des iPads auf das mobile Internet ( Edge, 3G...) zuzugreifen. iPads ohne Cellular können nur auf Wi-Fi-/ WLAN-Netzwerke zugreifen.

Antwort
von dark2323,

Hallo,

das bedeutet nichts anderes wie das 3g also eine Mobile datenverbindung.Vielleicht klingt es besser in den Augen von Apple

Antwort
von einfachgesagt,

das englische wort für das handy (welches nicht aus dem englischen kommt, sondern von deutschen erfunden wurde)