Frage von lillylila, 39

Cellolite ohne Sport weg kriegen?

Ich bin 16 und hab an den an den Oberschenkeln Cellolite und wollte fragen ob es noch andere Möglichkeiten außer Sport gibt (vll cremes oder so was??) das weg zu kriegen??

Antwort
von MrsPrinzessin, 25

Naja ich kann dir etwas Hoffnung schenken:)
Ich hatte auch das Problem. Dann habe ich mir eine Cellulite Creme und so ein Massage-Pad für Cellulite von DM geholt.
Ich habe die Creme mit dem Massage-Pad schön einmassiert und es hat wirklich geholfen.
Viel Glück:)

Antwort
von Gapa39, 36

Weder Sport noch Cremes werden etwas helfen, weil das ein Problem des Bindegewebes ist.

Kommentar von BrightSunrise ,

Cellulite entsteht durch Fettgewebe, welches sich durch das netzartig aufgebaute Bindegewebe drückt. Verringert man das Fett, was durch Sport gelingt, kann sich auch weniger Fett durch das Bindegewebe drücken und die Cellulite verringert sich.

Klar, es gibt keine Garantie dafür, dass sie (ganz) weggeht, aber dass man es gar nicht verbessern kann, ist auch nicht richtig.

Antwort
von Dilaralicious2, 9

Cellolite kriegt man mit sport auch nicht weg. Allgeimen des hat man vererbt und außer mit einer hautstraffung geht es eigentlich gar nicht weg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut & Oberschenkel, 2

Hallo! Sport ist schon optimal - allerdings werden auch operative Methoden angeboten - mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/lpg-behandlung-wirklich-gut?foundIn=list-answers...

Alles Gute.

Antwort
von Rendric, 36

Nein, und selbst mit Sport wird es vielleicht nicht ganz weggehen.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Es geht mit sport überhaupt nicht weg

Kommentar von Rendric ,

Das stimmt nicht. Sport kann das Bindegewebe straffen und folglich wird eine Cellulite auch geringer ausfallen.

Antwort
von ballonfee, 19

Nein, alle Cremes und sonstige Wässerchen helfen da nicht, das ist alles nur Geldmacherei. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community