Cellobrett/Stachelhalter

2 Antworten

also ich hab diesen Ledergürtel ... Eigentlich schon zu empfehlen, ist die platzsparendste Variante und auch sehr "stabil". Ich such mal ein bild davon =)

Hallo, ich habe mein Cellobrett selber hergestelkt. Einfach ein rechteckiges Holzstück nehmen, Löcher reinbohren und an den Seiten zwei parallele Löcher, damit man da ein Stück dickes Seil o.Ä. durchfädeln und am Ende verknoten kann, welches man dann jedes Mal nur unter bzw. hinter die 2 Stuhlbeine legen muss. Ich hoffe, du konntest es einigermaßen verstehen :)