mein laptop hat eine celeron m mit 1,6ghz ich habe nur schlächtes gehört was kann man gutes sagen

Lieber philipsulzer,
wie Du siehst nehmen viele User Deine Fragen nicht ernst. Versuch doch bitte richtige und ausformulierte Fragen zu stellen um diesen Eindruck zu ändern.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
Das kann der Schlächter sagen - frag mal im Schlachthof nach!
Du bist ja immer noch nicht im Bett!!!!!!
das hat nichts mit einem prozessor zutun bzw. pc
Wieselchen am 26. Dezember 2007 02:22 Deine Frage auch nicht. Weil Schlachten oder Schächten nichts mit Computertechnik zu tun haben.
man kann aber einen computer ausschlachten
Wieselchen am 26. Dezember 2007 02:28 Gut. Fangen wir mit deinem an.

Das einzig Gute, was man sagen kann ist: "Morgen früh, wenn der Support will, bist du wieder gelöscht....."
In Anwandlung an ein schönes altes Gute-Nacht-Lied.
Bevor nun Kommentare kommen: Ja, es ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Eigentlich zwei, einen an den Support und einen an Phillip Sülzer.
celeron?
Wieselchen am 26. Dezember 2007 02:26 Schlaf endlich!
meine frage noch dann geh ich
Wieselchen am 26. Dezember 2007 02:31 Für immer? Schöööööööööööööööööön!!!
Chrissi2708 am 26. Dezember 2007 07:36 Das war doch schon ein wink mit dem kompletten Gartenzaun... :)

Dein schlächtes Lapflop geht bald kaputt und das ist guuuut!

Lieber Peter vom gutefrage.net-Support,
wir nehmen ihn nicht nur nicht ernst sondern sind empört darüber, dass er hier sein Unwesen treiben darf. Diese Frage ist ja wohl die geringste seiner schlechten Fragen. Was ist mit den Negerfragen und den Zwitterfragen - darf man hier sowas ungestraft fragen? Warum wird dieser User nicht gesperrt!!!
♥ Sender am 26. Dezember 2007 17:00 Nun, liebes Tanzwiesel, das kannst Du Dir doch einfach selbst erklären:
PhilipSulzer ist ein Fragant. Lässt man die seltsamen Fragen weg (der Support löscht ja eifrig), dann bleiben bei den weniger seltsamen nur noch komische Formulierungen und seltsame Antworten nach 2.00 Uhr in der Früh übrig. :-))
Zu Deiner PC Frage, ein Computer ist wie ein Auto. Die Frage ist immer, was will ich, was brauch ich, was kann ich und wieviel Geld hab ich zur Verfügung. Ob Dein Pc für Dich OK. ist, kann ich Dir nicht beantworten. L.G.
ist der fsb takt mit amd gleicher leistung gleich hoch
meine gutefrage wird mit schlächten fragen beantwortet
Wenn Du genau nachliest, wirst Du erkennen ,dass ich NICHT mit einer Frage, sondern mit einem Rat geANTWORTet habe!