Frage von amasya91, 34

celecoxib zentiva Erfahrung?

Hab nach einer Impfung ne schmerzhafte Entzündung in der Schulter und Celecoxib Zentiva 200mg bekommen. Eine pro Tag. Ich hab grade den Beipackzettel etwas gelesen und dachte nur Oh Gott!! Was nehme ich da?! Stimmt das, dass es nicht gut während der Behandlung zu rauchen? Und diese mega vielen Nebenwirkungen! Und färbt das auch den Urin so gelb/orange? Habt ihr Erfahrung? Was könnt ihr mir darüber sagen? Ich bin eh so ängstlich! :( kann nicht schlafen, mein Herz ist so schwer, ebenso mein Atem, mein ganzer Körper kribbelt gerade. Seit ein paar Tagen ist mir auch etwas übel. Ich kann schlecht schlafen..

Antwort
von PanikLets, 34

Nach paar Stunden oder Tagen ist fast weg halt leider die Nebenwirkungen wenn es schlimm ist auf zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community