Frage von MiraiTrunks, 36

Ceaser crown?

Yo,denkt ihr ceaser crown kommt in die strohpiraten-Bande,weil die haben noch kein logia Mitglied und crown zurzeit mit denen chillt?

Antwort
von coldwinterrain, 16

Nein, das glaube ich nicht. Auch wenn Ceasar sich vielleicht vorerst mit den Strohhüten verbündet hatte, aus Angst vor BigMom, da würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen. Außerdem sagte Ruffy damals zu Alvida, dass er mindestens 10-11 Leute bräuchte für eine Piratenbande. Mit Zorro, Sanji, Lysop, Nami, Robin, Brook, Chopper und Franky hat er ja schon 8 und mit Jimbei der sich ja auch später anschließen wollte sind es schon fast 10. Also denke ich auch nicht das noch viele dazu kommen werden

Antwort
von AxoDomi, 24

Eigentlich bezweifele ich das. Aber wenn ich mich recht erinnere wurde bekannt gegeben , dass das letzte Strohhut Mitglied zunächst ein Feind sein wird.

Kommentar von MiraiTrunks ,

äh dikka,ruffy is doch paramecia

Kommentar von AxoDomi ,

Hab was verwechselt. ^^´

Antwort
von RavenAuditore, 24

Abwarten und Tee trinken :P es wird doch ständig diskutiert wer dazu kommt... wie oft hab ich seit Zou bitte Carrot gelesen? Oder Diego x'D 

Bei Oda weiß man nie so genau was kommt...^^ zutrauen könnte man es ihm... aber es wäre irgendwie schon mMn ne krasse Wandlung von Ceasar... ich weiß nicht :/ Er hat Drogen/Experimente an Kindern getestet und war bisher nicht der... netteste Kerl x'D 

Franky war auch nicht so nett am Anfang... ja xD aber trotzdem denke ich  das es mit dem Gasmann ne andere Geschichte ist :/ ... aber erst mal schauen was kommt ;D 

Momentan hat der ja eh andere Sorgen xD

Kommentar von MiraiTrunks ,

was ich mir denken könnte,wäre jimbuh,crown,aokiji,marco und boa oda rayleig

Kommentar von RavenAuditore ,

Jimbei hat ja quasi schon auf Fishman Island zugestimmt(Er muss nur noch was erledigen :D)

Hancock würde ich ausschließen - und sie eher als Verbündete sehen...sie regiert doch Amazon Lily^^ und würde sie sich Luffy anschließen wäre ihr Status als Samurai hin... was auch bedeutet das ihre Heimat nicht mehr geschützt wäre :/

Rayleigh würde ich auch ausschließen... er hat seine Reise mit Roger damals gemacht und beendet...^^ 

Aokiji... ja gut der ist ja momentan bei BB - viele vermuten hingegen das er evtll. Doppelagent ist und bei den Revos ist...^^  bei Luffy würde ich ihn auch nicht unbedingt sehen^^

und Marco... fraglich :/ er hat die Whitebeards angeführt... und wer weiß was von denen noch übrig ist... ich mag Marco super gern - vor allem seine Kraft :D - aber bei ihm kann ich derzeit echt gar nichts sagen^^

Kommentar von MiraiTrunks ,

marco wäre ein abnormal geiles powerup

Kommentar von MiraiTrunks ,

auf sengoks grundstück hat marco ihm eine geklatscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten