Frage von mermaidcat, 49

CE Kennzeichnung Armbanduhr (Handel)?

Hallo, wir sind ein kleiner Online Shop für Modeschmuck und Textilien und haben uns nun leider doch an den Einkauf von Armbanduhren aus China getraut. Der Händler hatte gesagt, dass sie ein ce zertifikat haben usw. Auf jeden Fall haben wir dort Uhren bestellt und jetzt herausgefunden, dass die CE-Kennzeichnung gefälscht ist. Was können wir tun, wenn die Uhren bald beim Zoll hängen bleiben? Müssen sie zurück geschickt oder vernichtet werden oder können wir die Prüfung selbst durchführen lassen? Es handelt sich dabei um analoge Armbanduhren. Ich hänge ein Bild an, welches ich heute vom Händler bekommen habe, dass sie die Uhren verschickt haben.

Antwort
von KirkelMe, 12

falls verschickt worden sie müssen haben Glück! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community