gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

CDU-Politiker beleidigt Hartz-IV-Empfänger

gefragt von SharkShark am 21.02.2009 um 16:40 Uhr

Das CDU-Präsidiumsmitglied Philipp Mißfelder sorgt mit einer verbalen Attacke auf Arbeitslose in Deutschland für Aufruhr. Der Vorsitzende der Jungen Union (JU) bezeichnete Hartz-IV-Empfänger pauschal als alkohol- und nikotinabhängige Subjekte. Wie steht ihr zu diesem Thema / wie ist eure Meinung dazu?

37 Stimmen : öffentliche Entschuldigung (24) ; grundsätzlich richtig (1) ; enthalte mich (9) ; anderer Meinung (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hartz-IV (723)
Fernsehn (338)
CDU-Politiker (1)