Frage von Jurixx, 36

Cdu Mitgliedschaft kündigen?

Hey, habe vor rund 2 Monaten ein Kündigungsschreiben an die CDU bzgl. meiner Mitgliedschaft gesendet. leider hat sich seit dem nicht viel getan.

Ab dem 1.Oktober ist es ja nun möglich, per Email zu kündigen - was ich nun auch (nochmal) vorhabe. Leider finde ich keine Emailadresse an die ich das Kündigungsschreiben senden kann, von der Bundesgeschäftsstelle habe ich nur die info@cdu.de herausfinden können. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg :)

Antwort
von Othetaler, 26

Dem Mann muss doch geholfen werden ... ;-)

Allerdings denke ich mal, dass deine Kündigung vorliegt und schlicht noch nicht bearbeitet wurde. Gerüchten zufolge, bist du da nämlich in größerer Gesellschaft und da kann sich das hinziehen.

Dass die eine Kündigung per Mail akzeptieren, wage ich zu bezweifeln. Müssen sie auch nicht. Oder bist du online eingetreten?

Die Bundesgeschäftsstelle wird dich höchstens an deinen Kreisverband verweisen. Da musst du auch austreten.

Antwort
von newcomer, 28

wenn du ein anderes Mitglied deiner CDU Ortsgruppe kennst rufe dort an und erkundige dich wie du das am Besten machst und an wen du es schicken sollst

Antwort
von paulklaus, 9

Das dürfte die Strafe dafür sein, überhaupt in DIE Partei eingetreten zu sein !!!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten