Frage von HavenT, 18

CDste Profil löschen?

Hei ,also ich und eine Freundin von mir haben uns beibC-Date angemeldet .Wieso und Weshalb ist jetzt nicht so wichtig .Wir  waren kein Mitglied ,hatten nur ein Profil .Jetzt würde ichs gerne löschen ,also das Profil ,nur weiss ich nicht wie . Ich habs schon versucht bei Googles was nützliches zu finden ,nur war  da nichts .Könnt ihr mir weiterhelfen ?Danke im Voraus :)

Antwort
von Arwen45, 11

Ist doch nicht schlimm, dass Du dort angemeldet bist ... aber irgendwo auf der Seite muss es eigentlich einen Hilfebutton geben, wo genau steht, wie man sich wieder abmelden kann.

Notfalls lass die Daten dort und irgendwann fliegt das Profil sicherlich raus, im net sind die Daten ja so oder so und die Spuren nicht mehr löschbar. Vielleicht kann oder muss man auch die Betreiber dort anschreiben und um Löschung bitten, also schau Dir die Seite nach einloggen nochmal ganz genau an oder lies die AGB/FAQ, irgendwo ist da ein Hinweis zum Profillöschen.

Kommentar von HavenT ,

Okey danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten