Frage von Razemat, 21

CD/MP3 Stereo Recorder für Hörbücher?

Hallo.

Ich habe jetzt vergeblich bei Saturn und Media Markt nach einem CD Player gesucht.

Und zwar brauche ich zu Weihnachten einen CD Player, eher eine Mini Anlage mit zwei Lautsprechern zum hörbuch hören für meine 6 jährige Tochter.

Das Problem daran ist, es MUSS folgende Funktionen bieten:

-MP3 Wiedergabe über USB stick -Ordnerauswahl (wenn mehrere hörbücher vorhanden sind, sonst wird es unübersichtlich) -!!SleepTimer!! Ganz wichtig damit der recorder von alleine ausgeht und nicht die ganze Nacht durchspielt.

CD fach wäre nichtmal von Nöten eig.

aber nirgends finden ich Eiben mit SleepTimer timer.

Falls jmd einen kennt wäre das super! sollte am besten aber nicht gleich 100€ kosten.

vielen vielen dank!

Antwort
von nrfreak, 14

Früher hat man so Hörbücher gehört ;-)

Heute nimmt man ein Tablet oder Smartphone dafür. Es gibt viele gute, kostenlose, optimierte Apps (zB Smart Audiobooks). Ein Sleep-Timer gehört da zur Grundausstattung ;-)

Oder Du nimmst gleich die Spotify App und hörst hunderte Kinderhörbücher kostenlos (siehe http://www.audioobook.com/de/genre/kinder.html). 

Oder wenn Du Prime Kunde bist, hol Dir die Amazon Music App und lade Dir hunderte Hörspiele runter (Bibi Blocksberg gibs überall.)Wenn Du mehr Lautstärke willst, nimm einen Bluetooth-Lautsprecher (ab 10€) dazu.

Ist das eine Antwort? Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten