Frage von SpaceTakeTV, 5

CDJ 1000?

Servus Leute, sind Heute eigentlich noch Pioneer CDJ 1000 MK3 Zeitgerecht oder ein totaler Fehlkauf? Ich meine die Dinger gibts im Paar schon knapp für 600 Euro und eine ordentliche Anbindung an den PC so 400 Euro nochmal drauf. Im Vergleich ein neuer CDJ kostet um die 2000 Euro. Danke schon mal, Euer Space ;)

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ & Musik, 1

Die CDJ1000 waren nicht umsonst jahrelang die Referenz der Clubs. Mit den CDJ2000 hatten sie aber für fast alle Anwendungen ausgedient.

Meine Meinung: Wenn man nur zwei Decks zum Auflegen braucht, und das entweder mit CD oder mit Hilfe eines DVS lösen will, sind die 1000er ein guter Deal. In allen anderen Fällen halte ich sie nicht mehr für zeitgemäß.

Kommentar von SpaceTakeTV ,

Danke für die gute Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community