Frage von jessica221a, 119

Cdi kaputt (beeline veloce )?

Hallo seid längerer Zeit springt mein roller nicht mehr an. Weiss nicht warum. Dann hab ich den zu mein Onkel gebracht und er hat alles auseinander genommen um zu gucken was dran liegt . Problem findet er nicht. Batterie neu , Zündkerze neu , bekommt genug Benzin, Vergaser ist auch gereinigt usw. So jetzt ist er schon seid einigen Tagen dabei und findet das Problem einfach nicht der roller gurgelt und gurgelt und gurgelt nur. Licht ,Blinker, hupe etc Funksoniert auch alles. Kann es vielleicht sein das die cdi kaputt ist?

Antwort
von Fiat615dt, 101

Ist der vergaser richtig eingestellt?
Ist zündfunke da?
Luftfilter ok?
Kompression?
Wieveil km hat denn der roller?

Kommentar von jessica221a ,

jaa Alles ist ok. 21000 ca

Kommentar von Fiat615dt ,

schon einmal Benzin gewechselt? und startpilot/ bremsenreiniger in den luftfilter gesprüht? Vorsicht nur ein ganz wenig sprühen.

Kommentar von Fiat615dt ,

Edit: Und nachdem/ während man den startpilot gesprüht hat versuchen zu starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten