Frage von icesurfer, 39

CD30 - Opel Radio - Welcher Anschluss ist für die Lenkradfernbedienung?

Hallo zusammen, ich habe mein Autoradio in meinem Opel Vectra C Caravan (CD30) durch ein DVD-Player Doppel-DIN Radio ersetzt. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß bei welchem Steckplatz die Lenkradfernbedienung bei dem alten Radio angeschlossen war. Man kann diese mit dem neuen verbinden und auch damit steuern. Allerdings muss ich wissen wo ich das Kabel anschließen muss. Kennt sich dort jemand aus?

Antwort
von icesurfer, 23

Vielen Dank für den Link :-) Da steht wirklich viel drin. Aber nicht welcher Steckplatz genau für die Lenkradfernbedienung zuständig ist :-(

Antwort
von MatthiasHerz, 28

http://www.opel-problemforum.de/-faq-car-hifi/radiostecker-anschlussbelegung-945... könnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten