Meine Cd's sind Zerkratzt . Was kann ich gegen tun ? Miene Xbox ritzt Kreise rein ...

mit einfacher weisser Zahnpasta putzen..und handwarm abwaschen.

du must die mit spuili seife waschen und dann nass wie sie sind in den gefrierer legen
genau das DH.
ich hab mal wo gehört das man die cd's in den gefrier schrank tun kann dort 2 stunden drin lassen soll und dann wieder auftauen lassen soll und dann sollte sie wieder gehen

müsstest du dir nicht sorgen um die xbox machen ? bring die mal zur werkstadt :-D
es gibt bei mediamarkt so antikratzpaste, vielleicht klappt das
habs sie schon eingeschickt aber die cds sind jetzt ja immer noch kaputt
dann schmeiß sie weg oder erstatte vom händler ersatz!
Wenn deine X-box kreise reinritzt dann würde ich sie zum händler zurückschicken, und reparieren lassen(garantiefall)
ich habe mehrfach gehört und gelesen, dass zerkratzte CD`s zu retten sind, wenn man diese mit Spülmittel wäscht (aber vorsichtig,- NICHT biegen) gut trocknet und dann wieder abspielen lässt.

Soweit ich mich erinnere, gab es mal eine Serie, die deshalb zurück genommen wurde. Da hast du was verpasst, wenn sie dazu gehörte.
Ist in der CD-Schublade nuch die Transportsicherung drin...? Einem Freund hatte ich einige CDs geborgt, die allesamt zerkratzt zurückkamen. Da war simpel nur ein Karton in der Lade...