Frage von theClutcher, 36

CD Wechsler erfahrung3?

Ich fahre einen Honda Accord CG8 aus dem Jahr 2000 mit CD Wechsler. Ich habe gehört das man den Wechsler durch eine MP3 Schnittstelle mit USB und AUX Anschlüssen austauschen kann. Finde dazu aber nichts passendes zu meinem Honda oder ähnlichen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 22

schau dir mal das hier an, das müsste passen:

http://www.ebay.de/itm/like/360823789136

der einzige nachteil: die MP3s auf dem USB Stick oder der SD karte müssen in Ordnern sortiert werden z.B. CD03 um die 3. CD im Laufwerk zu simulieren...

lg, Anna

Kommentar von theClutcher ,

Super!!

Antwort
von burninghey, 21

Ist das ein ganz normales Standard Autoradio? Dann kannst du ein Standard Radio kaufen mit Aux-Eingang und den Anschlüssen die du brauchst :)

Oder du kaufst dir einen FM-Transmitter, dann kannst du die mp3s an das Radio streamen.

Kommentar von theClutcher ,

Ja das ist das Standard Radio aber von bose, was ich aber am liebsten drin lassen will

Deswegen wollte ich den cd Wechsler austauschen weil Audio CD auch nur eine Hand voll Lieder haben kann 

Mit den fm Transmitter hatte ich schlechte Erfahrungen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community