Frage von MagicalNewbie, 18

CD Schwarzes Booklet signieren?

Habe mehrere CD's von denen ich mir das Booklet signieren lassen möchte. Problem dabei ich habe nur einen Schwarzen Edding & die Booklets sind alle so ziemlich in Schwarz bzw sehr dunkel gehalten. Was kann ich mir für einen Stift holen der nicht zu Dünn ist, nicht kratzt und nicht durchdrückt, der aber auch nicht zu dick ist ? Dachte es gibt einen Weißen Edding, aber finde nur irgendwas für Möbel im Internet ?! Hat jemand gute Ideen und Vorschläge was für ein Stift und welche Farbe sich da gut eignen ??

Antwort
von Rockuser, 13

Es gibt einen Edding mit weißem Lack. Ob das allerdings die CD angreift, kann ich nicht sagen.

Kommentar von MagicalNewbie ,

Gibt es ? Finde wie gesagt nur etwas für Möbel wenn ich nach weißen Eddings suche. Und ich möchte ja das Booklet/das Heft der CD signieren lassen , nicht die CD selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten