gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

32 

cd`s + DVD`S Brennen - Maximale Brenngeschwindigkeit?

gefragt von flex06flex06 am 22.08.2007 um 12:03 Uhr

ich habe noch aus einer zeit als die schnellsten cd brenner eine 8fache brenngeschwindigkeit hatte in erinnerung das man mit diesen geräten nicht auf voller geschwindigkeit Brennen sollte weil sie dann nicht so "tief" brennen als auf 2facher geschwindigkeit.

wie sieht es jetzt aus mit moderenen dvd brennern die 52x cd brennen können? sollte man hier auch die geschwindigkeit im programm runterregenln um optimale qualität zu erziehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71231)
PC (37434)
technik (26567)