Frage von mariogordon124, 46

CD-RW giftig?

Hallo,

Habe einen Frage: Sind CD-RWs Giftig wenn man sie zerbricht Mir ist nämlich eine CD-RW zerbrochen Setzten diese Discs irgendwelche schädlichen Stoffe frei Habe sie auch direkt weggeworfen.

Gruß Mario

Antwort
von Spezialwidde, 34

Nein, außer scharfe Splitter an denen man sich verletzen könnte ist da nichts schlimmes dabei. Das Glänzende was überall rumfliegt ist nur Aluminium, man kann alles zusammenfegen bzw mit dem Staubsauger entfernen.

Kommentar von mariogordon124 ,

Was Passiert bei DVD-RWs?

Kommentar von Spezialwidde ,

Was soll damit passieren?!

Kommentar von mariogordon124 ,

Sind DVD-RWs giftig

Kommentar von Spezialwidde ,

Was an "nein" verstehst du nicht?!

Antwort
von Sansibar007, 35

Nein, sind sie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten