Frage von ValiCraft, 8

CD-Rom wird im BIOS nicht erkannt?

Hi

Ich wollte letztens meinen PC (HP Envy) neu aufsetzen, da er Viren hat. Über die Einstellungen funktionierte es nicht, da der Virus das Menü nicht hatte öffnen lassen. Mit einer Boot-CD habe ichs heute versucht, doch das Laufwerk wurde nicht erfasst. Morgen möchte ichs mit einem USB-Stick versuchen, doch ein anderer USB-Stick wurde bereits auch nicht erfasst.

Bitte um jede Hilfe.

Antwort
von PeterKremsner, 6

Werden die Sachen in den Bootoptionen gar nicht aufgelistet, oder startet er nur nicht von diesen Medien?

Kommentar von ValiCraft ,

Der Test-Stick wurde nicht aufgelistet. Ich bin mir nicht sicher, ob es das richtige Laufwerk war, aber es hiess USB Floppy/CD. Über das startete es jedenfalls nicht.

Kommentar von PeterKremsner ,

USB Floppy CD ist auf jedenfall nicht das Interne CD Laufwerk, außer du hast ein externes CD Laufwerk...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten