Frage von Benity, 21

CD (rohling) brennen geht nicht?

Hallo Leute !

Ich habe mal mit meinem Laptop CD's gebrannt, und dabei ist mir mein Laufwerk im Lappi kaputt gegangen. Der laser ist hin.!

Nun hab ich mir ein zweites Laufwerk zugelegt. (Angezeitgt : Lauwerk E)

Dieses funktioniert und erkennt alle Cds, bis auf Rohlinge, egal ob leere oder nicht.

Wie kann das Problem gelöst werden damit ich wieder CD's brennen kann auf meinem Laptop ?!

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 7

Das Laufwerk umtauschen, eventuell auch ein paar Euro mehr dafür ausgeben.

Kommentar von Benity ,

haha.
gibts es keine möglichkeit das das laufwerk auch gebrannte cds ließt?!

schließlich erkennt es alle anderes cds auch ..............

Kommentar von LemyDanger57 ,

Wenn Du mit "alle anderen CDs" in einem Presswerk gefertigte, also fertig gekaufte meinst: Wohl nicht. Gebrannte unterscheiden sich halt doch etwas von gepressten CDs.

Antwort
von EnWa1973, 7

Hi,  wie ist die Bezeichnung von dem Laufwerk? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten