Frage von Loredana1997, 53

CD richtig brennen- aber wiee?

So, ich hab auf meinem Laptop nur das Windows Media Player, ich hab irgendwie immer probleme damit CDs zu brennen und jetzt muss ich mir eine CD fürs Auto brennen, das letzte mal hat mein Autoradio diese CD nicht lesen können.. Also wie stelle ich das jetzt an ? Und wie kann ich Musik aufs Windows Media Player übertragen ? Funktioniert das auch mit Anjo? vielen Dank,

Liebe Grüsse

Antwort
von Nordseefan, 35

Bei mir funktioniert der Tadellos ( Windows 7)

Übertrage einfach die Musik auf den PC, dann öffene die Bibliothek und zieh es in die Brennleiste.

Oder lade dir CdBurner XP runter, das ist auch einfach, das habe sogar ich geschafft

Antwort
von fox02, 36

Nimm den Windows Explorer, öffne die CD ziehe die Lieder darein und dann sag als Audio CD brennen (NICHT als Daten/Mp3 CD)

Antwort
von Lazarius, 24

Nicht jeder mag die Windows-Brennfunktion.

BurnAware Free ist ein gutes Brenn-Allrounder-Programm, das auch Daten auf Blu-rays brennt. Einzig die fehlende Kopierfunktion ist ein Makel ...

http://www.chip.de/downloads/BurnAware-Free-Edition_29663769.html

... wer diese unbedingt benötigt, kann sich für die Freeware CDBurnerXP entscheiden.

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten