Frage von Leoleini, 38

CD-R brennen funktioniert nicht?

Hallo, ich hab eine CD-R und möchte drauf musik brennen, so das ich sie in meinem Autoradio hören kann.

wenn ich die Musik nun in diesem DVD-RW Laufwerk habe steht da, zu brennende dateien....

wie geht das? bzw habe ich am anfang das falsche angeklick als ich gefrag wurde für welchen zwecke ich die CD benutzen möchte? Wenn ja, kann man das rückgängig machen bzw umwandeln? In meinem Windows Media Player wird die CD nicht angezeigt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von sr710815, 17

willst Du Audio brennen oder ein MP3 Format ?

Guckst Du mal nach CD Burner XP, das ist kostenlos, dann mußt Du die Daten brennen, nicht als Audio, es sei denn, es ist eine 1:1 Kopie einer Original CD, das kann man aber auswählen

Antwort
von flozge04, 26

Benutze nicht Windows Media Player macht nur Probleme auf Chip XpCdborner oder so ähnlich runterladen und dann brennen

Kommentar von Leoleini ,

Okay und das funktioniert wenn ich vorherangeklickt habe das die CD zum wiederverarbeiten ist?

Kommentar von flozge04 ,

eigentlich schon

Kommentar von flozge04 ,

und wenn du auf Explorer gehst und auf die CD R rechtsklick machst und dann Eigenschaften und dann formatieren da solltest das richtig einstellen können

Kommentar von Leoleini ,

Was für einen Explorer?

Kommentar von flozge04 ,

System also ganz normal wo man seine Dateien verwaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community