Frage von ShibaInuZobel, 15

CD-Player kommt nichtmehr aus Standby-Modus raus?

Hi

Folgendes: Ich habe einen relativ einfachen CD-Player mit 2 separaten Boxen, der immer in einer Steckdosenleiste mit Einschalter angeschlossen ist. Das ist schon seit Jahren so.

Mein Problem ist, dass er seit ein paar Tagen schlichtweg nichtmehr an geht. Wenn ich die Steckdose anschalte, geht er zwar in den Standby-Modus, aber lässt sich dann weder direkt am Gerät, noch mit Fernbedienung anschalten. Ich hab jetzt mal ein paar Tage gewartet und es auf ein Neues versucht, auch mal alle Knöpfe einfach gedrückt und geschaut ob es sich verändert, aber es passiert absolut nichts.

Kann mir da wer helfen? Zur Not muss ich's halt aufschrauben und mal schauen, ob da irgendwas nicht richtig ist.

Antwort
von unlocker, 11

möglicherweise hat er einen Fehler im Netzteil, defekte Elkos sind bei allen Geräten ab einigen Jahren eine Fehlerquelle. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community