CD oder steam GTA?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Cd ist immer schneller aber du hast halt die zerkratz und verlust gefahr.aber internet misst du 60 gb herunterladen und das ist echt vieeel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches GTA?
Und man kann nicht paschal sagen, was schneller ist, hängt von deiner Internetgeschwindigkeit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Internet nicht ganz so langsam ist würde ich es mir über Steam holen dann hast du es auch immer sicher auf deinen Account. Die CD könntest du irgendwann mal verlieren und dann wäre Steam schlauer auch wenn es über Steam länger dauert.

Lg Akira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
18.09.2016, 16:44

Selbst wenn er die CD verliert, so kann es es immer noch über die Rockstar Seite downloaden.

0

Kommt auf dein Internet an. Wenns lahm ist, hol die Discs, da GTA recht groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?