Frage von Pasc4l2001, 13

CD mit Macbook Air auf iPhone 5 laden?

Hallo zusammen :) Ich würde gerne eine CD über mein Macbook Air auf mein iPhone 5 laden. Leider haben mir die Anleitungen im Internet auch nicht weitergeholfen. Kann mir jemand eine detaillierte Anleitung geben wie ich das schaffen kann? Ich wäre sehr erfreut und danke schon im Voraus. ;)

Antwort
von Teddy42, 8

CD in das Laufwerk legen --- ITunes öffnen--- Oben links "CD" anklicken---- Rechts oben "CD importieren" anklicken. Eventuell unter "Einstellungen --- Allgemein--- Importeinstellungen--- das Richtige Format und kBit's wählen. Die Musik befindet sich dann auf deinem MB und kann mit ITunes auf das IPhone übertragen werden.

Kommentar von Pasc4l2001 ,

Vielen Dank für deine Antwort ;)

Muss ich dann das iPhone einfach synchronisieren oder gehört da noch mehr dazu?

Kommentar von Teddy42 ,

Bei ITunes einstellen das die Musik mit synchronisiert wird, dann sollte sie auf dem Handy sein.

Kommentar von Pasc4l2001 ,

Alles klar, besten Dank! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community