Frage von sophielovekpop, 38

CD Laufwerk Problem auf packard bell?

ich habe einen packhard bell laptob mit Windows 8 und an der seite ist die herausfahr bare Öffnung für CD's. ich weiß nicht wie man sie öffnet. es gibt be mir keinen knopf oder taste dafür und auch keine der Tastenkombinationen die im Internet stehen hat funktionert. manche im Internet haben auch etwas von irgendwelchen apps gesagt. kann mir jemand helfen? PS: ich bin mir nicht sicher ob das Laufwerk diese Öffnung oder eine dazu gehörige Software ist.

Antwort
von WosIsLos, 27

Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, im Microsoft Explorer bei dem Laufwerksbuchstaben mit rechter Maustaste die Funktion "Auswerfen" zu wählen.

Ansonsten sag mal, wie dein Notebookmodell heißt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten