Frage von hansfrans 08.05.2010

cd laufwerk öffnen

• Hilfreichste Antwort von greye 08.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meinst Du öffnen im Sinne von Schublade auswerfen? Oder willst Du den Inhalt der CD sehen?

Falls letzters: Probiere andere CDs, wenn das auch nicht geht ist irgendwas faul - evtl. ist das Laufwerk defekt oder es ist schlicht falsch/gar nicht angeschlossen.

42m

• Antwort von bibabumsebaer 08.05.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du könntest einfach auf den kleinen Knopf am Laufwerk drücken?

• Antwort von 48Clemens 08.05.2010

Mit der wirren Fragestellung kann man auch nicht helfen.

Wie installier ich das LW -gar nicht, wenn's im Explorer nicht angezeigt wird - was zeigt der Gerätemanager - ist dort vielleicht ein Warnhinweis.

Weißt du überhaupt wo der Explorer ist??

Alles verstellen aber keine Ahnung haben, geh mal auf die Standart-Einstellungen zurück, vielleicht meldet sich dann ja das LW

• Antwort von dieSmily 08.05.2010

evtl ist der Dienst dafür auf "manuell" eingestellt. Das ändert man in der Computerverwaltung, unter "Dienste und Anwendungen" - "Wechselmedien"

• Antwort von hansfrans 08.05.2010

!!!!!!!!!!!TSCHULDIGUNG ICH MEINTE DEN FILM AUF DER CD ÖFFNEN!!!!!!!!!!!!!!!!

• Antwort von QDuck 08.05.2010

wenn du willst dass das Laufwerk physisch aufgeht (cd kommt raus) dann: rechtsklick aufs laufwerk und "auswerfen"

• Antwort von micbreyer 08.05.2010

Arbeitplatz öffen Mauszeiger über das CD/DVD Laufwerk rechte Maustaste - Müe "auswerfen"

Das war´s.

• Antwort von Exfellity 08.05.2010

Aufm dem Arbeitsplatz, Rechtsklick auf dein CD Laufwerk und dann Laufwerk öffnen anwählen! Sollte das nicht gehen, hatt jedes Laufwer eine klitze kleines Loch, wenn du da ne Nadel reinstekcst öffnest du dein Laufwerk Mechanisch und bekommst die CD wieder.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!