Frage von Haldo01, 158

CD Laufwerk Autoradio?

Kennt jemand eine Internetseite wo man ein Laufwerk für sein Radio bestellen kann?

Antwort
von Gaskutscher, 133

Amazon - samt neuem Tuner drumherum?

Meinst du einen CD-Wechsler für ein Radio, welches einen Anschluss für selbigen hat?

Gib doch mal die Daten durch was du da als Radio hast, dann können wird dir u.U. sogar mit dem passenden Gerät weiterhelfen.

Ich selbst bin von CD weg. Habe für 60 Euro einen Tuner ohne Laufwerk mit MP3 via USB-Anschluss gekauft. 8 GB Musik per Nano-Stick und alles ist zu meiner Zufriedenheit.

Kommentar von Haldo01 ,

Es geht darum es ist ein Original Renault Radio Tuner List.

Würde gerne die Lenkradferbedienung behalten und den Display im Auto.

Doch das CD Laufwerk ist leider defekt.

Kommentar von Gaskutscher ,

Die mutmaßlich günstigste Variante um alle Funtktionen zu erhalten: Das Gerät gebraucht kaufen.

Bei eBay ist gerade eins drin: 112042655885 Soll 51 Euro inkl. Versand kosten, der Code sei auch mit dabei.

Das du die Lenkradfernbedienung weiter behalten willst kann ich nachvollziehen. Einer unserer Dienstwagen hat sowas - mein privater PKW jedoch nicht. Nach 200 km mit Lenkradfernbedienung habe ich in meinem PKW promt etwas vermisst. :D

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 110

Jetzt verrat' mir mal ernsthaft, was du noch mit einem CD-Laufwerk im Auto willst, wo es massenweise günstige Radios mit USB und/oder SD-Kartenschacht gibt und man auf so einem Kärtchen oder Stick problemlos hunderte von CDs unterbekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten