Frage von Yellow22,

CD-Key für Star Wars Battlefront 2

Hallo.ich finde meinen installations-key für üben genannten PC spiel nicht mehr. gibts nich programme, mit denen man den rausfinden oder cracken kann? find bei google iwie nix...

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Yellow22,

Hinweise zu illegalen Handlungen wie "cracken" wirst du hier sicherlich nicht bekommen. Die Community hat dir aber schon gute Tipps gegeben, wie du dein Problem lösen kannst.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass auf gutefrage.net keine rechtswidrigen Inhalte veröffentlicht werden dürfen. Unsere Richtlinien findest du hier: www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Team

Antwort von Einheit560,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von PeterA,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du ihn verlohren hast.... ist kein problem, schreib den hersteller an, bekommst nen neuen.

Antwort von rapidvienna,

serials.ws

Antwort von marviNN,

sn ausm inet sind illegal ;)

Antwort von Latian,

Ich habe zufälliger weise 2 games du darfst einen cood von mir bekommen schreib mich an wen du wilst

Antwort von xXxak2oo7xXx,

Für jedes PC-Game gibt es nur ein CD-Key,wenn du ihn verlierst,bekommst du kein Ersatz mehr.

Antwort von kurzmal,

Kaufbeleg an den Hersteller - dann bekommst Du ihn wieder. Kein Kaufbeleg? Dann schäm Dich, dass Du jemals damit gespielt hast.

Antwort von Tremor,

du kannstdie CDs und das Handbuch scannen und an den Hersteller des Spiel senden und hoffen das er dir nen neuen schickt. (vielleicht hast Du ja noch den Kassenzettel?)

Antwort von wim50,

Beim Hersteller.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community