Frage von Gebraucht123, 14

Cd kaufen und umtauschen, nach Realeae?

Wenn ich mir eine CD kaufe wenn Sie neu erschienen ist und nach der ersten Chartwoche umtausche (ich wollte nur die Charts pushen), darf ich das? Oder ist das verboten?

Antwort
von XXpokerface, 1

Ich hab auch mmer die Hoffnung, dass die Charts dann gepusht werden! Ich denke, die CD darf noch nicht ausgepackt sein oder es muss Fehler gebenb. Du kannst auch sagen, es war ein Fehlkauf. Aber wenn dir die Musik wichtig ist, kannst du sie ja auch behalten.

Antwort
von Zakalwe, 6

und nach der ersten Chartwoche umtausche

Wie willst du die umtauschen? Beim Händler? Warum sollte er dir die gegen eine andere umtauschen?

Kommentar von Gebraucht123 ,

oder halt zurückgeben

Kommentar von Gebraucht123 ,

damit die Chartwertung besser ausfällt

Antwort
von DerOnkelJ, 9

Mit einer einzelnen CD wirst du wohl kaum die Charts pushen!

Ich weiß nicht mehr genau wer das war. Aber gab mal einen Produzenten der mehrere tausend seiner eigenen CDs gekauft hat um die Charts zu manipulieren. Ich glaube da ging nachher was mit Betrungsanzeige oder so.

Kommentar von Gebraucht123 ,

ich hab mal gehört, dass man maximal 4 oder 5 Cds kaufen darf, wenn man in größerer stückzahl einkauft wird das nicht mehr gewartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten