Frage von julianp20, 42

CD gebrochen, kann ich irgendwo Hilfe bekommen?

Hi, ich habe ein sehr blödes Problem und zwar geht es um eine Spiele CD für die Konsole PS4, habe gestern noch normal ein bisschen gezockt und so und wie es halt mal so ist ist man halt auch mal schlecht drauf und dann habe ich die CD selber kaputt gemacht, also sie ist zerbrochen! Es braucht mir hier auch keiner erzählen wie dumm und dämlich das war, das weiß ich selbst, nur in dem Affekt war ich richtig wütend und da ist es leider passiert! Aber kann man das noch irgendwie retten, also das vielleicht ein Support oder Technischer Dienst von dem Spiel Daten erfasst und ich das Spiel zum Beispiel ohne CD spielen kann oder so ? Weil Garantie ist ja nicht vorhanden ist ja logisch! Das Spiel heißt Call of Duty Black Ops 3 und es ist ziemlich nervig das gerade mir sowas passiert ist, aber kann man da irgendwo um Rat fragen oder so ? Wäre super wenn mir vielleicht jemand helfen könnte :-)

LG

Antwort
von macqueline, 14

Wende dich an den Support und erzähl ihnen dein Problem. Wenn du dabei noch ein paar Tränen findest, könnte das hilfreich sein. 

Antwort
von DanBam, 15

Tut mir Leid, eine Reparatur ist unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten