CD für games auf pc Neuinstallation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ein gekauftes Programm mit einer Einzelplatzlizenz (Single User) beliebig oft installieren, solange es nicht auf mehreren Computern gleichzeitig nutzt.

Für mehreren Computer brauchst entweder mehrere Einzelplatz- oder eine Mehrplatzlizenz (Multi User).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich einmal zb den Code von gta 5 eingegeben habe kann ich es jetzt immer neuistallieren falls mein pc mal Schrott gehen sollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich mich erinnern kann waren die Games welche noch vor dem Internet herauskamen so, dass man die zuerst beliebig oft von der CD installieren konnte solange man sich den Code aufbewahrt hat. 

Dann gab es Spiele welche man eine begrenzte Anzahl mal installieren konnte und sich danach beim Support melden musste um weitere Installationen freizuschalten. 

Heute wird das Spiel mehrheitlich mit einem bestimmten Account verknüpft, von welchem aus das Spiel dann beliebig oft installiert werden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcknazs
26.10.2016, 18:06

Also wenn ich einmal den Code von gta 5 eingegeben habe kann ich es jetzt immer neuistallieren falls mein pc mal Schrott gehen sollte?

0
Kommentar von Fcknazs
26.10.2016, 18:45

und normal intelligente Menschen finden den Code auf der Rockstar games Seite auch?

0