Frage von chichilol, 54

Cd für Cdplayer brennen mit Macbook pro?

Hi. Ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Cd brennen welche man in einen Player einlegen kann welcher dann die Cd abspielt. Ich habe ein Macbook Pro. Ich habe einige Musikdateien in MP3 ich könnte diese wenn nötig aber auch ändern. Das Problem ist nun das ich eine Cd gebrannt habe indem das ich die Dateien in sie gezogen habe. Danach habe ich sie gebrannt als ich besagte Cd aber in einem Player abspielen wollte ging es nicht. Wenn ich die Cd aber in mein Macbook einlege sehe ich die Dateien. Jetzt zu Frage. Ist es überhaupt möglich mit einem Macbook Pro (gekauft Mitte 2012) eine Cd für Cdplayer zu brennen und wenn ja wie.

Antwort
von unlocker, 41

du musst das als Musik-CD brennen, nicht als Daten-CD. Das sollte auch mit dem Macbook möglich sein. Passt halt nicht so viel drauf, je nach CD 74-99Min

Kommentar von chichilol ,

Okey.

Und wie geht des *_______* :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten